Jörg-Michael Scharf: SEAT Autohaus mit Tankstelle und Reparatur / Reifenservice für alle Marken. Familienbetrieb wo man noch als Kunde behandelt wird. Juniorchef stets mit technologischen Neuerungen vertraut.
Pinzessin Sabbi: Wir interessierten uns für einen uns für einen Seat Leon der im Internet für 17.400€ angeboten wurde. Nach einer vom Autohaus sehr großzügigen Probefahrt begannen die Verkaufsverhandlungen. Jedoch waren wir uns nicht gleich handelseinig mit dem Verkäufer. Der bot uns an eine Nacht Bedenkzeit an, in der er mit seinem Chef sich beraten wollte und wir im Familienrat tagen könnten. Am nächsten Tag rief ich um 14:00 Uhr im Autohaus an, um mich nach dem Stand der Verhandlungen im Autohaus intern zu erkundigen, was laut dem Verkäufer noch kein Ergebnis hatte, da der Chef außer Haus war. Um 17:55 Uhr rief der Verkäufer an und teilte uns mit, dass sie max. 100€ Nachlass geben könnten. Nun entschlossen wir uns noch während des laufenden Telefonats dazu, den Wagen zu kaufen. Da hieß es plötzlich, er wüsste nicht ob der Wagen nicht schon anderweitig verkauft sei. Der Verkäufer hätte uns bei den Verkaufspraktiken keine Bedenkzeit einräumen können. Hier wird ein Auto verkauft, worüber mit anderen Kunden noch verhandelt wird. Daher kann ich das Autohaus nicht weiter empfehlen!!!