Christian F.: Gute Beratung und gute Preise. Wenn man spezielle Vorstellungen hat, so versucht man ein entsprechendes Fahrzeug zu finden. Es ist sehr familiär und man fühlt sich wohl.
Olaf Schwöbel: Definitiv empfehlenswert. Mein 2006er Cabrio hatte Ärger mit dem Verdeck. Bei VW wollte sich das niemand für eine erste Einschätzung anschauen - dafür musste ich einen Termin machen. Bei eben diesem Termin wurde der Knopf betätigt: geht nicht, brauchen wir einen Termin für die Analyse... Erst nach massiven Einwand von mir, dass dies gerade dieser Termin sei, durfte sich mal ein Mechaniker 5 Minuten (!) damit beschäftigen. Im Übrigen wollte VW für die Untersuchung gleich ein Budget haben (x Stunden).
Bei Top Car Service konnte ich nach einem Telefonat kurzfristig vorbeikommen. Es wurde in einer ersten Diagnose einiges ausgeschlossen (bspw. das Steuergerät). Es folgte ein Termin für eine genauere Untersuchung die mir eine Diagnose (defekter Stellmotor) sowie die Kosten für das Ersatzteil (600 EUR, original VW) nebst Alternative (150 EUR, gebraucht) gebracht hat. Am Ende hat mich die Reparatur weniger gekostet als das O-Teil von VW alleine.
Genau SO muss Service für mich sein! Danke und bis zum nächsten Mal!