Verena Schröder: Freundliches Personal und immer etwas günstiger als andere Tankstellen
Stefan Hesse: Personal nett. Sauber.
Dirk Lehmann: Ich bin sehr enttäuscht vom Betrieb ! Gehe schon jahrelang dahin und werde nun aber definitiv wo anders tanken !
Man weist das Personal freundlich darauf hin, dass eine Zapfpistole nicht funktioniert. Die Abschaltautomatik war defekt. Als Folge wurde sowohl der
Boden, als auch mein Wagen mit Diesel sehr stark verschmutzt.
Das Einzige was als Antwort kam war: " Na dann sind Sie der Erste bei dem das passiert ( )...".
Dankeschön Fa. Schmidt ! Nun habe ich tagelang Dieselgeruch im Fahrzeug. Von einem Angebot die vor Ort befindliche Waschanlage benutzen zu können,
oder noch viel wichtiger den Boden abzustreuen, keine Rede !
Leider reiht sich dieser Vorfall in die Liste von sehr schlechtem Service der letzten Zeit ein. Man hat immer mehr den Eindruck, dass nur abkassiert wird.
Die Betreiber vergessen offenbar, dass sie ein Dienstleistungsgeschäft betreiben... - oder aber, das Personal ist nur schlecht geschult. In diesem
Fall einen Aufruf an die Betreiber, dies nachzuholen !
Ein enttäuschter, langjähriger Kunde.
Jozin z Bazin: Alles gut.
Mary Niemand: Kundenservice wird hier leider nicht groß geschrieben. Zum wiederholten Mal, werden an der Kasse andere Kunden vorgezogen. Wenn nur ein Mitarbeiter im Betrieb ist, sollte derjenige vielleicht darauf achten, wer an der Reihe ist. Ein Kunde steht an der Kasse und wird bedient, man selber kommt an die Brötchentheke und grüßt freundlich, damit man wahrgenommen wird. Dann kommt ein anderer Kunde aus dem Verkaufsraum an die Kasse und der wird sofort abkassiert. Trotz Hinweis, das man selber an der Reihe ist, bekommt man nur zu hören "Es tut mir leid, ich muss erstmal hier abkassieren" Hallo, einer zuhause? Es gibt Kunden die kommen nach sowas nie wieder in den Laden.
Oder noch sowas.
Man steht an der Brötchentheke, ein Mitarbeiter dahinter und der ist mit Brötchensortieren beschäftigt, wieder grüßt man freundlich um wahrgenommen zu werden. Nichts passiert, geschlagene 4-5 Minuten, kein Wort, keine Begrüßung, nichts. Mittlerweile hat sich eine Schlange hinter mir gebildet, wo dann auch schon erbostes Gemurmel zu hören ist. Null Reaktion! Kann man da nicht mal sagen "Einen kleinen Moment bitte, es geht gleich weiter" Nichts, da kommt gar nichts.
Noch was anderes.
Eine Schlange an der Kasse, eine Schlange an der Brötchentheke, der Mitarbeiter an der Kasse rödelt sich den Hintern ab. Der andere Mitarbeiter hinter der Kasse in dem kleinen Raum und telefoniert privat, guckt kurz um die Ecke und telefoniert mit aller Seelenruhe weiter. Selbst nach Aufforderung des Kassenmitarbeiters wird weiter telefoniert.
Und das sind keine Einzelfälle, das passiert ständig. Mir reicht es allmählich, ich kaufe meine Brötchen und Zeitung usw. ab sofort woanders. Wenn ihr euch auf Dauer so ein Verhalten leisten könnt, dann viel Erfolg... Ich hätte schon längst meinen Mitarbeiterstab ausgewechselt
Tankstelle Schmidt Erwitte Öffnungszeiten
Avia Service Station
Soester Str. 31, 59597 Erwitte, Deutschland
02943 6069
geöffnet