Wiktor Rychter: Gestern die Kassen haben nicht funktioniert, aber ein paar Leute (ich auch) haben schon getankt, damit mussten alle ein Zettel unterschreiben wo drauf steht, dass der Kunde soll in die nächsten 3 Tagen wieder kommen und bezahlen dafür, das ist ja kein Problem. Ich habe mit Frau "Przybyla" gesprochen und erzählt, dass ich noch heute im Urlaub 1000 km weiter fahre und komme wieder in 12 Tagen zurück. Ich habe gefragt, ob ich die Geld überweisen kann oder so, wollte eine Lösung finden, sie war aber so sehr unangenehm, sagte zu mir dass eine Lösung damit ist inkasso, bezahle ich auch mahngebühr dafür, und wir können jetzt nichts machen und die Diskussion hat kein sinn, die Frau war echt frech. Meine Frage ist. Ich bin der Kunde und das ist nicht mein scheiße Problem, dass die Kassen nicht funktioniert haben... Und der Mitarbeiter soll sich interessieren und eine Lösung finden oder? m. E. wenn Aral so scheisse Mitarbeiterinnen hat, dann die Firma einfach scheisse ist. LG