Stefan Tottewitz: 4 Jahre altes Auto hatte es dringend nötig einen Frühjahresputz zu erhalten. Also, Termin gemacht - Einzelheiten besprochen und Auto hingebracht. Beim Abholen sehr gespannt gewesen und völlig platt das Auto abgeholt. Tolle Arbeit! Als ich nach Hause gefahren bin fühlte ich mich wie in einem Neuwagen.
Man merkt, dass es mit viel Liebe zum Detail gereinigt und aufbereitet wurde. Ich komme gern wieder.
Andreas Martin: Das Lieferfahrzeug meiner Natursteinfirma ging kurz vor dem Feierabend kaputt. um 17.45 Uhr habe ich bei der Fa. Eisner angerufen und um 18.15 Uhr hatte ich einen perfekten 7,5t Lkw mit Hebebühne und kann so meine Kunden am Wochenende beliefern. Sonst hätte es große Probleme gegeben. Das die Fa. Eisner eigentlich um 18 Uhr Feierabend hatte, das hat dort niemand gestört. Das nenne ich Einsatz für den Kunden. Vielen Dank!
Guenter Hanke: Transporter telefonisch definitiv bestätigt bekommen, zusätzlich nochmals schriftlich meinerseits die Reservierung bestätigt. 24 Stunden später nachdem ich nichts schriftliches vorliegen habe rufe ich an und die MA, sagt: "tut mir leid, ich kann Ihnen die Reservierung nicht bestätigen" . Erst auf meine energische Frage hin " ja oder nein" kommt die klare Aussage nein, ich bekomme keinen Wagen, da alles ausgebucht ist. Anmietung wäre 2 Tage später gewesen. Meine Planung dahin... Diese sogenannte Autovermietung ist an Unzuverlässigkeit nicht zu überbieten. Professionell geht definitiv anders! Zumal ich sofort einen entsprechenden Anruf erwartet hätte! Dann doch lieber ein paar KM fahren zu Sixt und Co.
luca Schubert: Super Waschanlage, tolle Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen. :)